Cover des Romans Die Naide

Niemals hätte es jemand lesen dürfen, Andrea Degens Tagebuch.

Nicht nur, weil es ihre innersten Gefühle und geheimsten Gedanken birgt, sondern vor allem, weil nur hier die wahre Geschichte der letzten Naiden steht: das schillernde Vermächtnis einer verfluchten untergegangenen Welt, das einzige authentische Zeugnis ihrer bizarren Kultur.

Eine Gratwanderung an den Grenzen gewagter Ordnungen zwischen Expansion und Niedergang, zwischen Liebe, Sexualität und Gewalt - eine Expedition zu den Abgründen bester Intentionen. Andreas Ansichten könnten gegenwärtig heftige Irritationen heraufbeschwören.

Und nun, da das Buch in fremde Hände geraten ist, gefährdet es sogar ihre Liebe, so unerreichbar weit sie auch entfernt sein mag, irgendwo in den Sternen ...

Der Roman in Tagebuchform „Die Naide“ von Johannes Viehmann ist exklusiv bei IKUL erschienen und kostet in der gebundenen Ausgabe mit 288 Seiten in Farbe 17,99€ inklusive MwSt. und Versandkosten.

Weitere Informationen: Die-Naide.de